Willkommen auf Carcollection.at

Besuchen Sie uns an unserem neuen Standort in 4311 Schwertberg, Poneggenstraße 1.

Klassische Fahrzeuge und Oldtimer

Folgende Fahrzeuge haben wir zur Zeit auf Lager

Porsche 911 T RS Replica
€ 137.000
Dieser, für historische Rallyeveranstaltungen geeignete 911-er, hat alle durchgeführten Umbauten, wie zum Beispiel, Motor, Fahrwerk etc. in Österreich typisiert. Ein FIVA Wagenpaß kommt mit dem Fahrzeug. Die Karosserie wurde 2014 komplett überarbeitet und neu lackiert, es wurden seither 20.300 km gefahren. Der komplett neu aufgebaute Motor wurde im Jahr 2017 erstmals eingebaut, 2021 nochmals ausgebaut und revidiert. Die Laufleistung des Motors kann mit 5.000 km angegeben werden. Über die Arbeiten sind sowohl Rechnungen als auch Bilddokumentationen vorhanden. Das Getriebe ist kurz übersetzt und vor allem für historische Gleichmäßigkeitsveranstaltungen ausgelegt! Der Porsche wurde niemals auf der Rundstrecke eingesetzt, er nahm an zahlreichen historischen Rallyes teil und konnte dabei 6x das Podest bei der Ennstal Classic erreichen. Diese, ausnahmslos im Sommer bewegte Fahrmaschine erfreut sich, einem neuen Besitzer Gesellschaft leisten zu dürfen.
Spezifikationen

Marke: Porsche
Modell: 911 T RS Replica
Baujahr: 1969
Kilometerstand: 20.300
Schaltung: Sequentielles Getriebe
Sitzplätze: 2
Leistung [PS]: 210
Zustand: Gebraucht

Details