Willkommen auf Carcollection.at

Besuchen Sie uns an unserem neuen Standort in 4311 Schwertberg, Poneggenstraße 1.

Klassische Fahrzeuge und Oldtimer

Folgende Fahrzeuge haben wir zur Zeit auf Lager

Maserati Ghibli 4700 Spyder
€ 695.000
Einer von 125 Stück gebauten Ghibli Spyder (Tipo AM 115) der Serie. Er ist nummerngleich, ursprünglich in die USA ausgeliefert in der Außenfarbe Grün. Das Fahrzeug stammt aus einer österreichischen Sammlung, ist sehr gepflegt, das Interieur ist noch im originalen Zustand und weist auch eine leichte Patina auf. Der Ghibli wurde technisch umgehend restauriert. Ein Großteil der Rechnungen liegt vor.
Spezifikationen

Marke: Maserati
Modell: Ghibli 4700 Spyder
Baujahr: 1970
Kilometerstand: 0
Schaltung: Manual
Sitzplätze:
Leistung [PS]: 330
Zustand: Gebraucht

Details